Oldi-Tech Reist bietet Ihnen folgende Dienstleistungen:


Fahrzeuge und Geräte restaurieren,

Motoren, Getriebe und Achsen revidieren,

Ersatzteile herstellen,

Baugruppen reparieren,

Ersatzteile beschaffen,

Bauteile nach Muster oder Zeichnung herstellen

Von der Idee zum fertigen Bauteil...

Mit unserem CAD-CAM System können wir Ihre Idee als 3-D Modell erstellen, auf Funktion und Design überprüfen und gleich in der eigenen Werkstatt herstellen!


Für die Modelle Willys MB, Ford GPW, CJ2A,CJ3A,CJ3B und CJ5 habe ich viele Ersatzteile am Lager.

Des weiteren habe ich sehr gute Kontakte die es mir ermöglichen, sämtliche Ersatzteile Neu oder Reproduktionen zu beschaffen.

Dies betrifft in erster Linie Teile für: Willys Jeep, Dodge WC in 1/2 und in 3/4 Ton Ausführung, Condor Armeemotorräder,

Unimog 2010/U401 und U411 sowie Fordson-Traktoren der Typen F und N.



Reparaturen

Maschinenpark

RESTAURIERTE FAHRZEUGE


Kontakt:

Oldi-Tech Reist

Marcel Reist

Flurweg 3

3457 Wasen im Emmental

m.reist@gmx.ch

+41 (0)79 366 66 52

CHE-172.412.201


Jeep® ist eingetragenes Warenzeichen der Marke Chrysler. Oldi-Tech Reist ist in keiner Art und Weise mit Chrysler verbunden!